Kunstleder-Schonbezug von Glory-Tec

Der Schonbezug ist aus Kunstleder und ist somit sehr Pflegeleicht.

Er ist für alle Autositze geeignet und schützt vor Schmutz,Staub,Nässe,Fett und Öl.

Ist Farbecht ,also färbt nicht ab und UV-beständig.

Mir gefällt das er den Sitz schützt aber mir gefällt nicht das er sich nicht richtig an den Sitz anpasst und ständig verrutscht.

Der Preis liegt bei ca. 25,- 




Aussie Miracle Shine Conditioner

Als nächstes habe ich von Aussie  eine Haarspühlung Miracle Shine getestet.

 

Die ist der Hammer.Nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar einmassieren und dann gründlich ausspühlen.

Sie hält alles was sie verspricht.Die Haare glänzen und sind superweich .Lassen sich ohne ziepen durchkämmen.

(Hab längeres Haar) 

Hat eine magische Pflegeformel mit Australischen Ginseng-Extrakt und Pearl Powder.

Kostet um die 6,- Euro bei 250 ml

KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy

Ich habe dieses Gerät von Wicked Chilli zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Was nicht heißt, dass ich dann automatisch auch gut bewerte. Ich versuche möglichst objektiv zu sein.

Das Kabel kommt in einer  Plastiktüte, ohne jegliche größere Umverpackung. Eine Beschreibung ist nicht wirklich notwendig. Das CE Prüfsiegel befindet sich auf dem Zigarettenstecker. Dieser ist mit einer roten LED Lampe ausgestattet die leuchtet, wenn das Gerät mit Strom versorgt wird. Der Stecker ist über ein Spiralkabel mit dem Micro-USB Anschluss verbunden. Entgegen der Produktbeschreibung ist dieses Gerät natürlich auch für alle Smartphones und Tablets geeignet, die sich über den Micro-USB Anschluss laden lassen.

Der Preis ist unschlagbar niedrig. Dafür man keine extreme Hochwertigkeit in der Verarbeitung erwarten, aber es ist solide gebaut und dürfte über längere Zeit seinen Dienst tun.

Das Kabel ist  etwas stramm gewickelt. Liegt das Gerät nicht fest in einer Halterung  fällt es herunter, dann ist es mehrfach vorgekommen, dass der Zigarettenanschluss aus dem Anzünder gezogen wurde.

 

Fazit: Ein günstiges, schnörkellöses KFZ Ladekabel aus China, dass seinen Dienst ordentlich macht. Nicht mehr nicht weniger!

Preis liegt bei 6,99 Euro

Ladekabel für Iphone 4s

Heute teste ich das „iPhone 4s Ladeset“ der Firma OKCS, welches ich kostenfrei für einen Testbericht zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Das Ladeset besteht aus einem Netzteil und ein Lade-/ Datenkabel für ein iPhone 4s. Beide Teile sind in einem schlichten Weiß gehalten. Das Lade-/ Datenkabel hat eine Länge von ca. 1 Meter und ist von der Qualität her biegsam und es fasst  sich auch sehr gut an.
Technisch ist das Ladeset schnell erklärt. Das Netzteil passt in jede Steckdose. Kein hacken und klemmen. Das USB Lade-/ Datenkabel verbindet sich leicht mit dem Netzteil und hat auch einen guten Halt, sodass das Kabel nicht bei jedem kleinen Ziehen heraus springt.
Das Ladeset wurde an einem iPhone 4s getestet. Beim Laden des Gerätes war kein Unterschied in der Ladezeit im Vergleich zu dem Original Kabel von Apple zu merken. Die Zeit war fast identisch. Das synchronisieren mit iTunes hat auch sehr gut funktioniert. Direkt nach dem Anstöpseln der Geräte, wurden diese auch schon von iTunes erkannt.

Mein Fazit: Das „iPhone 4 Ladeset“ der Firma OKCS hat ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Für unter 10€ ist das ein Schnäppchen. Laden und Synchronisieren funktioniert. Es macht somit was es soll.


Ich würde das Ladegerät jederzeit weiter empfehlen für Leute mit kleinen Geldbeutel. 

Himbeer Ketone von vihado

Ich habe vor einiger Zeit das Himbeer Ketone von vihado  zum Test von der Firma Testberichte.reviews  erhalten.

Die Packung ist sehr einfach zu Handhaben da sie sehr leicht ist und klein.Paßt in jede Handtasche und man kann sie überall mit hinnehmen.

In der Packung sind 100 Kapseln und man nimmt sie 3mal täglich ein,wann steht zwar nicht drauf ,aber ich denke mal früh,mittag und abend jeweils vor dem essen da es ja den Hunger verringern soll.So hab ich es jedenfalls gemacht. 

Die Kapseln sind einfach einzunehmen mit viel Flüssigkeit,ich habe Wasser genommen,und lassen sich sehr gut schlucken.

Nun zum Ergebnis.

Ich mache nicht viel Sport wenn ich ehrlich bin eigentlich gar keinen ,aber man fühlt sich entschlackter und die verdauung geht auch besser.Abgenommen habe ich noch nicht sehr viel aber wahrscheinlich liegt es halt daran weil ich keinen sport nebenbei mache.

Die Kapseln haben einen angenehmen Geschmack ,wie der Name schon sagt,nach Himbeere.

Alles im allen bin ich trotzdem zufrieden.Der Preis bei Amazone liegt bei 21,-

OKCS® Premium! 1 Meter Ladekabel textilummantelt Datenkabel Textilkabel passend für HTC, Nokia, Huawai, Samsung Galaxy, Sony Xperia und andere kompatible Geräte mit Micro USB Anschluß - in Grau

Ich habe das Ladekabel von testberichte reviews zur Verfügung gestellt bekommen.

Es kam gut verpackt an und ich war sehr überrascht wie gut es verarbeitet ist.

Ich habe es für mein Samsung Galaxy Alpha benutzt und es hat sehr schnell geladen .

Nach dem ca. 15.mal Laden ging dann nichts mehr.Habe es auch an anderen Handys versucht aber nichts.Ob der verschleiß schon da war oder ob ein Kabelbruch keine Ahnung.

Der Preis liegt bei Amazone bei ca. 9,- Euro 

Ich würde es leider nicht unbedingt weiter empfehlen da es sich wahrscheinlich zu schnell abnutzt.

Philips Haarschneidemaschine HC9490

Ich durfte die Philips Haarschneidemaschine HC9490 testen und bin sehr begeistert von ihr.


Das Zubehör was schon mega. Da waren drei verschiedene Aufsätze mit verschiedenen Haarschneidelängen dabei,das Ladekabel plus Ladestation, eine kleine Bürste zum reinigen und eine Schutzhülle wo man die Maschine aufbewahren kann.

Die Maschine läuft beim Haareschneiden relativ leise,also man bekommt keine Ohrenschmerzen beim Haare schneiden.

Da ich 5 jungs habe ,hatte die Maschine auch gleich ihre Aufgabe.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. 

Das Display an der Maschine zeigt an welche länge gerade eingestellt ist und wie lange das Akku noch aufgeladen ist bzw. wann es alle ist. 

An den Rädchen die ebenfalls unter den Display sind stellt man die Haarschneidelänge ein.

Die verschiedenen Aufsätze werden einfach nur auf die Maschine aufgeschoben ,kein Problem dabei also es geht sehr leicht.

Es gibt die längen von 1mm bis 42mm

Man kann sogar bis zu 3 schnittlängen pro Kammaufsatz speichern.

Das reinigen der Maschine geht auch sehr einfach mit dem kleinen Pinsel der dabei ist.

Das Gerät eignet sich für eine Netzspannung von 100 bis 240 Volt.

Es gibt 2 Jahre Garantie auf das Gerät


Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen  

Der Preis bei Amazone ist 108,43 Euro

NatureWise Himbeerketon

Ich durfte dieses Produkt über Produkttest.online   testen.

Ich hatte es vorher auch schon einmal ,aber eine kleine Packung.

Die 120 Kapseln sind transparent mit Pulver gefüllt und in einer weissen Dose aus Plastik verpackt. Die Kapseln duften sehr amgenehm nach Himbeeren.

Ich hab für 1 Monat zweimal täglich eine Kapsel mit etwas Wasser eingenommen.Meistens eine früh und eine am Abend. Nach 1 Monat fühlte ich mich voll Energie, aktiv und hab auch schon ca 1-2 Kilo abgenommen.Nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine festgestellt.

Bei Verdauungsschwierigkeiten helfen die Kapseln auch da es den Stoffwechsel anregt.

Bei der Wirkung der Tabletten steht zwar nur drin, dass sie beim Abnehmen helfen sollen, in meinem Fall kann ich aber sagen dass sie allgemein das Wohlbefinden steigern und einen positiven Einfluss auf die Gesundheit im Allgemeinen haben.


NatureWise Himbeerketon Plus enthält Himbeerketone und eine Mischung von verschiedenen Verbindungen und Antioxidantien.

- Reservatrol ( Eine pflanzliche Verbindung die in Trauben, Wein, Traubensaft, Erdnüssen und Beeren enthalten ist.)

- Afrikanischer Mango-Extrakt

- Acai Frucht ( Die „Schönheitsbeere“ mit vielen positiven antioxidativen Eigenschaften )

- grüner Tee Extrakt

- Apfelweinessig

- Kelp ( enthält Aminosäuren, essentielle Fettsäuren, Vitamine, Minerale und natürliches Jod )

- Grapefruit-Extrakt

Eine Packung mit 120 Kapseln kostet momentan ( im Angebot ) 19,95 Euro

Ich würde es gerne weiterempfehlen

NaturWise Garcinia Cambogia

Ich durfte dieses Produkt über Produkttest-Online testen.

Danke dafür nochmal.

Die Zusammensetzung der Kapseln :

Eine Kapsel enthält 100% pures Garcinia Cambogia mit einem einheitlichen Wert von 60% HCA. Die vegetarische Kapsel besteht aus Pflanzenzellulose und enthält organischen Reiskleie-Extrakt. NatureWise Garcinia Cambogia ist frei von Hefe, Weizen, Gluten, Milchprodukten, Getreide, Soja, Ei, Zucker, Nüssen, Fisch, Meeresfrüchten und gehärteten Fetten.

Man nimmt die Kapsen 2-3 mal am Tag  vor den Mahlzeiten ein.Ich habe sie nur 2 mal am Tag genommen da es mir sonst zu viel war .Natürlich auch mit viel Wasser.

Ich habe während der Einnahme zwar nicht viel abgenommen, aber schon nach einigen Tagen habe ich gemerkt, dass ich mich viel wohler und fitter fühle, ich hatte viel mehr Energie und Lust, etwas zu machen und habe dadurch auch angefangen, etwas Sport zu treiben. Auch mein Hautbild hat sich etwas verbessert, was mich sehr positiv überrascht hat.

Was verspicht NatureWise Garcinia Cambogia ?

- Körperfett reduzieren

- Gewicht reduzieren

- Appetit mindern

und die drei Punkte finde ich treffen auch zu.

Der Preis liegt bei 23,99 Euro was ich auch ok finde.

Würde es jedenfalls weiterempfehlen


Philips Nass/ Trocken Rasierer S5420/06

Ich durfte den Rasierer von Philips ausführlich testen,dafür nochmal danke.

Ich war erstmal sehr übberrascht wie schnell er geliefert wurde ,kaum hatte ich die Nachricht das ich beim Test dabei bin schon kam die Post einen Tag später und ich hatte ihn in den Händen.

Der Inhalt :

-Philips S5420/06 Aqua Touch Nass und Trockenrasierer

-Ladekabel

-Präzisionstrimmer

-Garantieschein , Bedienungsanleitung

-Abdeckung für die Scherköpfe

Man mußte das Akku erstmal laden da es leer war aber nach ca. 1 Stunde war es auch schon voll.

bei der Trockenrasur :

Durch die in 5 Richtungen beweglichen Flexscherköpfe macht es dir Rasur sehr gründlich. Es wird wirklich jedes Haar erwischt..Es gibt bei längeren Barthaaren manchmal ein kleines Ziepen. Es gibt aber keine Rötungen und Pusteln.Mein Mann findet es super.


bei der Nassrasur:

Auch bei der Nassrasur gleitet er mühelos und gründlich über die Haut.Er erfasst einfach alles gründlich. 


Präzisionstrimmer:

Mein Man hat ihn für seine Konturen und Koteletten benutzt und war begeistert. Er findet es praktisch und gründlich.


Philips Rasierer allgemein:


-cooles Disign

-tolle Farbe

-An und Aus Schalter auf der Vorderseite

-Übersichtliches Display

*Betriebsbereit

*Akkuanzeige

- er ist super leise

-liegt super in der Hand


Unsere persönliche Meinung

-Der Rasierer ist sehr zu empfehlen. 

Er kostet rund 100 € und ist sein Geld völlig wert.Er arbeitet sehr sorgfältig und genau und erwischt alles.Mein Mann wird ihn für die Nassrasur und für die Trockenrasur benutzen  wenn es mal schnell gehen muß .